- AllgäuEntdecker
- Füssen
- International Ticket & Travel Center Füssen - Füssen
International Ticket & Travel Center Füssen - Füssen
Adresse: Bahnhofstraße 12, 87629 Füssen, Deutschland.
Telefon: 83628197870.
Webseite: i-ttc.com
Spezialitäten: Tourenveranstalter, Tickethändler, Touren- und Reiseanbieter, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Ermäßigungen für Kinder, Familienrabatt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.
📌 Ort von International Ticket & Travel Center Füssen
Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über das International Ticket & Travel Center Füssen präsentiert, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in
👍 Bewertungen von International Ticket & Travel Center Füssen
Phillip S.
Kürzlich habe ich einen bemerkenswerten Laden entdeckt, der Reisezubehör, Bahntickets und lokale Eintrittskarten anbietet. Die Vielfalt beeindruckte mich sehr.
Besonders lobenswert war die Verfügbarkeit verschiedener Bahntickets und die mühelose Organisation meiner Reisepläne vor Ort. Die Möglichkeit, Tickets für lokale Veranstaltungen und das Schloss Neuschwanstein zu erwerben, war hervorragen und sehr einfach.
Was diesen Laden jedoch wirklich auszeichnet, ist die außerordentliche Freundlichkeit und Unterstützung der Verkäuferinnen. In einer Notlage halfen sie mir effizient und herzlich.
It's G.
Obwohl Schloß Neuschwanstein bis Anfang September ausgebucht war. Haben wir hier noch last Minute Tickets bekommen. Wie beschrieben muss man die Tickets für die Führung von 14:05 Uhr vor 12 Uhr am Ticket-Schalter (am Tag der Führung) abholen. Wer sich an die Anweisungen hält bekommt hier recht günstige last Minute Tickets (andere Anbieter verlangen das doppelte...). Die Dame an der Theke war freundlich und hat uns den ganzen Ablauf erklärt.
Olga P.
Leider muss ich einen Punkt geben, eigentlich wäre angemessener kein Punkt.
Mein Mann und ich hatten am 4.August in diesem Laden für 49.80 Euro zwei Tickets für Schloss Neuschwanstein gekauft.
Leider hatten wir versäumt zu fragen wie sich der Preis zusammen setzt.
Dachten eigentlich das wir in einem seriösen Laden wären.
Allerdings haben wir uns getäuscht als wir an der Kasse für Schloss Neuschwanstein sahen was Karten kosten und das es auch für Senioren ab 65 Jahren und Schwerbehinderte Rabatt gab.
Was wir in dem Travel Center allerdings sagten.
Sie aber meinten dafür gäbe es nichts.
Als ich einen Tag später hinging um das zu klären wurde ich so beleidigt von der Besitzerin.
Sie meinte wenn wir zu blöd waren wegen dem Preis zu fragen wären wir selber schuld.
Dann nannte sie mich, ich wäre eine blöde, alte Kuh und schmiss mich mit diesen Worten aus ihrem Geschäft.
Als ich zu ihrer Kollegin sagte, hören sie was sie zu mir sagt, meinte sie frech nichts gehört zu haben. Dann lachten beide mich aus.
So eine Frechheit ist mir noch nie passiert.
Wie kann man mit älteren Menschen so umgehen.
Ich habe mich mit der Touristik Information in Füssen in Verbindung gesetzt, sie werden auf jedenfall dieser Sache nachgehen.
Ich kann nur sagen, seriös ist was anderes👎
Carsten S.
Im Hotel, erzählte uns beim Abendessen ein älterer Herr, dass es sein größter Wunsch wäre, dass Schloss Neuschwanstein zu besuchen.
Seine Frau sei verstorben und es wäre sein letzter Wunsch, dass Schloss zu besichtigen.
Problem dabei, die Buchung geht nur über eine Kreditkarte, die er nur leider nicht besitzt.
So boten wir nun unsere Hilfe an und übernahmen die Beschaffung eines online Tickets.
Am nächsten Tag begaben wir uns in Ticket Center am Bahnhof und trafen alle notwendigen Absprachen.
Am Abend im Hotel zurück, trafen wir erneut auf den unternehmenslustigen Renten, der uns darüber informierte, dass das Ticket nicht wie verabredet hinterlegt wurden ist.
Er war völlig entsetzt und kam dann auch nicht ins Schloss.
Der Weg zum Schloss nicht leicht, und ohnehin schon ein Abenteuer, erst recht, wenn man die Gegebenheiten vor Ort nicht kennt. Und dann ohne Erfolg?
Wir gingen erneut zum Ticket Center um zu klären woran es wohl gelegen hat?
Die ersten Worte über die Lippen gebracht, wurden wir heftig von der Chefin des Centers darauf hingewiesen, dass der Rentner doch lieber zu Hause bleiben soll, wenn er nicht mehr im Stande diese Anstrengung zu meistern.
Harte Worte für jemanden der seinen Ruhestand mit Reisen verbringen möchte und auf Unterstützung anderer Menschen angewiesen ist.
Und das in einer Stadt die vom Tourismus lebt.
Das die Tickets fast doppelt so teuer als anders wo, hätten wir hingenommen, allerdings für gar keine erbrachte Leistung, ein Wahnsinns Preis.
Wir versprachen der Mitarbeiterinn des Trevel Centers, dass wir uns über die Art und Weise beschweren würden. Das meinte sie mit ihrer Kaltschnäuzigkeit, hätte keinen Sinn, da sie dort die Chefin ist….
Wenn der Chef sich schon mit derart Wortwahl äußert, bleibt es zu erahnen, was die Angestellten des Ticket Centers tun
Nicole K.
Absoluter Geheimtipp- ist auch in meiner Bewertung von Neuschwanstein zu lesen.
Wer nicht lange in der Hitze anstehen möchte, und nicht mindestens 2 Tage im voraus reserviert hat sollte hierher kommen.
Ich würde auch Tickets in ferner Zukunft nur dort kaufen.
Freundlicher Telefonkonrakt, leicht zu finden, NULL Warteschlangen und freundliches Personal.
Hier bekommt man das Gefühl etwas besondes zu sein, und nicht einer von x Tausend. Und die Tickets sind bezahlt, abholen und los geht's.
Wie haben unsere Tickets 2 Stunden vor Toubeginn telefonisch gekauft, da die Seite nicht so richtig wollte
+4983628197870
Jederzeit wieder, und ohne das Gedränge und das Gejammer anderer Touris!!!
Bestmöglicher Service
Ich habe bestimmt 1 Stunde nach Möglichkeiten gesucht, um vielleicht doch an Tickets zu kommen und alle sagten, dass es so kurzfristig aussichtslos ist.
Falsch
Danke liebes ITT Team
Wir bedanken uns für den Serwice am Freitag den 19.07
2 Personen Audioführung 39€
Claudia S.
Sowas unfreundliches hab ich selten erlebt. ich solle nicht anrufen, denn es klingelt ständig das Telefon, meinte die nette Dame am anderen Ende der Leitung. Ich soll online buchen. Das hatte ich im Vorfeld einige male versucht, aber es funktionierte nicht, deshalb hab ich zum Hörer gegriffen. also echt, falsche Besetzung im Büro. Ich arbeite Schicht im Krankenhaus, da darf ich mich auch nicht beschweren wenn mal viel Betrieb ist.
Mi B.
Wir hatten eine super Erfahrung mit dem Travel Center Füssen. Es gab keine Neuschwanstein Tickets mehr im Haupt-Shop, aber im Travel Center gab es online noch welche (mit einer minimalen Bearbeitungsgebühr fürs Abholen und Organisieren). Bestellung ging online, einfache Zahlung online und dann 90min vor der Führung im Ticket Center (direkt im Bahnhof Füssen) abholen. Hätte nie gedacht, dass das so einfach und unkompliziert klappen kann. Danke!
Stefanie B.
Hier konnte ich noch Tickets ergattern, denn auf der offiziellen Seite für Neuschwanstein war alles ausgebucht. Wir etwas spät dran waren, wurden aber auch vom dem Travel Center angerufen und es wurde nachgefragt wann wir kommen, was ich super fand! Allerdings waren wir deshalb spät dran, da die Beschreibung wo das Ticket Center sich befindet nicht 100% klar war. Laut Buchungsvorlage steht dort "Bahnhofsstrasse 12" und das sich das Büro "am" Bahnhof befindet. Somit haben wir vergeblich die Hausnummer 12 in der Bahnhofsstrasse gesucht. Das Büro befindet sich jedoch "in" dem Bahnhofsgebäude. Es gibt auch Parkplätze wo man das Auto hätte abstellen können, aber dazu gibt es auch keinen richtigen Hinweis. Zudem sieht der Bahnhof nicht aus wie ein Bahnhof und es fehlt die Beschriftung dass es ein Bahnhofsgebäude ist, daher war es alles nicht so klar. Als Tipp und Verbesserung würde ich anraten, dass die Beschreibung geändert wird - nämlich das das Büro IN dem Bahnhofsgebäude ist und das der Bahnhof die Hausnummer 12 - obwohl wenn der Bahnhof als solche zu erkennen wäre (und dafür kann das Ticketcenter aber nichts für) bräuchte man die Hausnummer nicht. In jeder anderen Stadt erkennt man sofort das Bahnhofsgebäude, jedoch nicht in Füssen. Dennoch können wir das Ticket Center empfehlen und ich würde wieder meine Tickets dort kaufen - jetzt wissen wir ja wo es genau ist. :-). Vielen Dank für den super Service!
Hotel Restaurant Frühlingsgarten - Füssen
Seehotel Weissensee - Füssen
Kur- und Ferien Hotel Jakob in Füssen - Füssen
"Zum Hechten" - Altstadthotel & Restaurant - Füssen
Forggensee-Schifffahrt Füssen - Füssen
Landhaus Seeblick - Füssen
Tourist Information Hopfen am See - Füssen
Stadtführung Füssen - Füssen
Füssen - Füssen
Tourist Info Punkt Weißensee - Füssen
Füssen Tourismus und Marketing - AdöR der Stadt Füssen - Füssen