- AllgäuEntdecker
- Frankfurt am Main
- CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG - Frankfurt am Main
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG - Frankfurt am Main
Adresse: Leipziger Str. 59a, 60487 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 696032810.
Webseite: canusa.de
Spezialitäten: Reisebüro, Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, Termin erforderlich, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
📌 Ort von CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
⏰ Öffnungszeiten von CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
- Montag: 10:00–18:00
- Dienstag: 10:00–18:00
- Mittwoch: 10:00–18:00
- Donnerstag: Geschlossen
- Freitag: 10:00–18:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG zusammenfasst, in einem formellen, freundlichen Stil und mit
👍 Bewertungen von CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Isabel W.
Leider war es nicht möglich, jemanden telefonisch zu erreichen, sondern es wurden immer nur vertröstetende automatisierte E-Mails verschickt, mit Hinweis auf erhöhte Nachfragen und Bitte um 2-3 Tage Geduld. Da wir selbst nach 2 Wochen noch keine Rückmeldung auf unsere sehr konkrete USA-Reiseanfrage bekommen haben, buchen wir nun selbst. Wir hätten uns aber gewünscht, dass uns von Anfang an ehrlich gesagt worden wäre, dass eine Reiseplanung momentan nicht möglich ist.
Christian G.
Na, wir hatten wohl Pech. Mit zwei Paaren wollten wir unsere Kanada-Reise mit der Unterstützung eines erfahrenen Reisebüros buchen und haben Canusa gewählt. Wir hatten einen Online-Beratungstermin bekommen und die ersten Planungen gemacht. Das online-Tool zur Reiseübersicht funktioniert klasse. Nach dem ersten Schritt wurde es plötzlich ziemlich ruhig, auf Nachfrage erfuhren wir, das unsere Ansprechpartnerin nicht mehr bei Canusa ist. Wir haben den Prozess dann wieder angeleiert und unsere Reise fertig gebucht.
Die erste Überraschung erfolgte im Flugzeug, vier Personen hatten günstige Standby-Plätze im ganzen Flugzeug verteilt, auch unser "Honeymoon-Paar". Das war weder geplant, noch abgesprochen. Das erste Hotel in Montreal war schön am alten Hafen gelegen. Dann ging es zum Wohnmobil abholen bei Cruise Canada. SCHOCK, noch nie so ein abgeranztes Wohnmobil weder gesehen noch gemietet. Dreckig, Lenkung ausgeschlagen, Bettwäsche lieblos in Plastiktüte, wir haben sie wegen gelber Streifen am ersten Campingplatz erstmal gewaschen. Halterung im Kühlschrank fällt raus, zwei Herdplatten ohne Zündung, Gummipuffer fehlen, alles klappert. Das Besteck einfach in eine Schublade geschüttet, Vorhänge in dunkelbraun gingen nicht ganz auf, das Getriebe heult bei ca. 100 km/h. Canusa empfahl den Kontakt zum Vermieter, wir haben die Tour dann ziemlich verkürzt, weil das Fahren so anstrengend war und bekamen eine Erstattung.
Das Hotel Rex in Toronto war ziemlich lustig, einfach, ehrlich, im kreativen Zentrum.
Vom Canusa-Reisepaket war der Ladestecker gut zu gebrauchen, die Reiseführer passten zu gar nichts.
Für Interessenten empfehle ich die Bewertungen von trustpilot.
Für uns war Canusa eher nicht hilfreich!
saskia K.
Wir können Canusa zu 100 % weiterempfehlen.
3 Wochen Rundreise an der Westküste Amerika mit super ausgewählten Hotels.
Egal welches Problem man hatte und wie viele Fragen aufkamen,die Mitarbeiter waren alle immer super hilfsbereit und freundlich.
Vorallem aber möchte ich Frau Walzer loben.
Sie hat alles toll gemanagt und war sehr geduldig mit mir bei den ganzen Mails die ich ihr geschrieben habe 😀
Und auch als kurz vor Abreise noch ein Problem unserer Seite aufkam hat sie uns ganz toll unterstützt.
Wir haben nichts zu bemängeln und würden jederzeit wieder über Canusa buchen.
Danke an das Team 🙂 macht weiter so.
Jürgen W.
bei der Zusammenstellung einer Womo Tour nach Alaska hatten wir trotz öfterem umbuchen ( neue Ideen, etc. ) immer eine freundliche und schnelle Beratung - ein Ansprechpartner.
Wünschenswert wäre alledings gewesen uns vom Reisebüro aus ,auf die unterschiedlichen Flugpreise je nach Abflug hinzuweisen. Dort konnten wie viel Geld sparen , was dann auch problemlos umgebucht wurde.
Leider mussten wir die Reise jetzt stornieren - aber auch problemlos und freundlich. -Sobald Reisefreiheit - gerne wieder
Martina W.
Wir haben bereits im letzten Jahr unsere Rundreise durch Britisch Columbia und Alberta bei Canusa gebucht.
Ausschlaggebend war die positiven Erfahrungen unseres Sohnes mit Canusa Touristik bei Reisen in die USA.
Unsere Wünsche wurden durch die Mitarbeiter in Frankfurt alle in das Angebot eingearbeitet. Am nächsten Tag hatten wir schon ein erstes Angebot vorliegen. Die Route, die Hotels, die zusätzlichen Angebote und der Preis konnten uns sofort überzeugen. Leider mussten wir unsere Reise wegen Corona auf September verschieben. Auch da würden uns sehr schnell neue Hotels, Flüge usw. angeboten. Der Preis war sogar deutlich günstiger, da keine Hauptsaison mehr ist.
Frau Hoffmann hat uns mehrfach über Corona Neuigkeiten per Mail informiert.
Wir können uns für soviel Engagement in diesen schweren Zeiten, besonders auch für die Reisebranche, nur herzlich bedanken. Sehr guter Service...
Auch wenn Kanada die Grenzen im September noch nicht für Urlauber öffnen sollte, werden wir unsere Traumreise nur verschieben,ins nächste Jahr.
Vielen Dank an die Mitarbeiter bei Canusa.
Stefanie T.
Wir sind 2018 zum ersten Mal mit Canusa nach Kanada gereist und waren schon damals extrem zufrieden! Sehr freundliche, kompetente Beratung und reibungslose Kommunikation. Fragen wurden immer umgehend beantwortet und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Aus diesem Grund haben wir uns Ende 2019 dazu entschlossen, unsere USA-Reise im Jahr 2020 auch wieder mit Canusa zu planen. Leider kam die Reise aufgrund der Corona-Pandemie nicht zustande. Trotz der schwierigen Umstände und der sicherlich extremen Arbeitslast haben uns die Canusa-Mitarbeiter*innen stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten. Auch die Rückerstattung der bereits erbrachten Leistungen erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Wir können dieses Reisebüro aufgrund unserer durchweg positiven Erfahrungen wärmstens weiterempfehlen und werden persönlich auch immer wieder über Canusa buchen, wenn Reisen wieder uneingeschränkt möglich ist.
Nicola D.
Sehr kompetente Beratung, unsere Bedürfnisse wurden gut erfasst und umgesetzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vor Ort haben alle Buchungen reibungslos funktioniert. Leider haben andere recht: In der Vorbereitungsphase wurden wir bei Nachfragen oft vertröstet und mussten zu lange auf Rückmeldung warten.
Juergen O.
am 12.3.2020 wurde meine Reise nach den USA abgesagt. Bis heute
habe ich mein Geld nicht zurückgezahlt bekommen. Pauschalreisen die abgesagt wurden müssen innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet werden. Nach mehr als 3 Monaten geht es nun über einen Anwalt.
Absolut nicht zu empfehlen.
B&B HOTEL Frankfurt-Niederrad - Frankfurt am Main
Hotel Niederräder Hof - Frankfurt am Main
hoffmanns höfe - Frankfurt am Main
Hotel NH Frankfurt Niederrad - Frankfurt am Main
Paragon Apartments - Frankfurt am Main
ETS Touristik GmbH - Frankfurt am Main
Haus der Reisendeninformation - Frankfurt am Main
FlixBus Shop Frankfurt am Main - Frankfurt am Main
DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad - Frankfurt am Main
Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main - Frankfurt am Main
PlanReisen, Reisebüro Inh. Manabesh Chatterjee - Frankfurt am Main
Terranova Touristik - Frankfurt am Main
Kerle.reisen - Urlaub exklusiv für Gays - Frankfurt am Main